MTV-Verkaufsstelle „Bistro am Bahnhof Kriftel“ schließt

Verkaufsstelle am Bahnhof in Kriftel ab sofort geschlossen

Das „Bistro am Bahnhof Kriftel“ hat kurzfristig geschlossen. Deswegen gibt es dort auch keine RMV-Fahrkarten mehr. Bislang hatte das beliebte Bistro am Bahnhof Kriftel unter anderem RMV-Fahrkarten verkauft, im Namen der Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft (MTV). Die MTV empfiehlt den Fahrgästen aus Kriftel bis auf weiteres als nächstgelegen die Verkaufsstellen der MTV in Hofheim. Dies sind die Mobilitätszentrale im Bahnhof, „Hattersheimer Straße 6“, wie auch das Servicebüro in der Geschäftsstelle der MTV in der Straße „Am Untertor 6“ in Hofheim.

In der Mobilitätszentrale können wie gewohnt montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr RMV- und DB-Fahrkarten gekauft werden. Das Servicebüro in der MTV-Geschäftsstelle ist montags bis donnerstags vormittags von 9:00 Uhr bis 12:00 und nachmittags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr sowie freitags von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet.

Das Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-200 26 21 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts für Sie erreichbar. Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.mtv-web.de.