Anlässlich des Verlobten Tages entfallen in Flörsheim Haltestellen

Betroffen ist die Buslinie 819

Anlässlich des Verlobten Tages kommt es am Sonntag, den 28. August von 19 Uhr bis voraussichtlich 21 Uhr und am Montag, den 29. August von 10 Uhr bis voraussichtlich 14 Uhr zu Straßensperrungen in Flörsheim.

Von der Sperrung am Montag ist die Buslinie 819 betroffen. Gegebenenfalls sind auch Fahrten des Anschluss-Sammel-Taxis betroffen. Die Bushaltestellen „Riedschule“, „Dr.-Max-Schohl-Straße“, „St. Gallus-Kirche“, „Bahnhofstraße“, „Eddersheimer Straße“ und „Riedstraße“ können in dem Zeitraum nicht angefahren werden.

Fahrgäste werden auf die Haltestellen „Bahnhof Nordseite“, „Weilbacher Straße“, „Elisabeth-Jakobi-Straße“ und „Stadthalle/Schulzentrum“ verwiesen.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-200 26 21 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts für Sie erreichbar.

Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.mtv-web.de.