RMV-MobilitätsZentrale Hofheim und die Geschäftsstelle der MTV am 21. Oktober geschlossen

Diesen Freitag ist die MTV-Geschäftsstelle aus betrieblichen Gründen geschlossen

Am Freitag, den 21. Oktober 2022 bleiben sowohl die RMV-MobilitätsZentrale der Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft (MTV) in Hofheim als auch das Servicebüro der MTV aus betrieblichen Gründen ganztägig geschlossen. Beide befinden sich in der MTV-Geschäftsstelle, Am Untertor 6 in 65719 Hofheim. Tickets der Deutschen Bahn können dort an diesem Tag nicht erworben werden.

DB-Fernverkehrsfahrkarten erhalten Fahrgäste an DB-Fahrkartenautomaten auf dem Gelände des Bahnhofs Hofheim und im nächstgelegenen DB-Reisezentrum im Bahnhof Frankfurt-Höchst. Dessen Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr und an Samstagen von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-2002621 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts für Sie erreichbar.

Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.mtv-web.de.