Entfall von Haltestellen in Steinbach aufgrund einer Vollsperrung

Die Linie 252 muss umgeleitet werden

Aufgrund einer Vollsperrung auf der Berliner Straße in Steinbach wegen Bauarbeiten kommt es ab dem 17. Januar bis auf Widerruf zu Änderungen im Fahrtverlauf der Linie 252.

Die Haltestellen „Berliner Straße/Bahnstraße“ sowie „Berliner-/Frankfurter Straße“ können in dem oben genannten Zeitraum in beide Richtungen nicht angefahren werden und entfallen. Als Ersatz dienen die Haltestellen „Berliner Straße/Hochhaus“ und „St.-Avertin-Platz“.

Die Haltestelle „Europakreisel“ kann in dieser Zeit von den Fahrten in Richtung Eschborn mit Abfahrt um 06:29 Uhr, 06:59 Uhr,13:47 Uhr, 15:44 Uhr, 15:59 Uhr, 16:14 Uhr, 17:14 Uhr und 17:44 Uhr nicht angefahren werden. Eine Ersatzhaltestelle befindet sich in der Industriestraße vor Hausnummer 1 auf Höhe der Tankstelle. In Fahrtrichtung Weißkirchen/IGS kann die Haltestelle nicht von den Fahrten mit Abfahrt um 07:09 Uhr, 07:29 Uhr und 08:18 Uhr bedient werden. Eine Ersatzhaltestelle ist in der Industriestraße gegenüber Hausnummer 1 auf Höhe der Tankstelle eingerichtet.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-2002621 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts für Sie erreichbar.

Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.mtv-web.de. Zusätzlich ist die MTV auf Facebook unter @MainTaunusVerkehrsgesellschaft und auf Instagram unter @mtv_verkehrsgesellschaft zu finden.