Fa. Bettenbühl übernimmt Fahrten der Buslinien 815 und 816

Ab 10. Oktober unterstützt die Firma Bettenbühl

Die Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft (MTV) setzt sich für verlässliche Verkehre ein. Zur Qualitätserhaltung in der Schülerbeförderung und zur Verbesserung der Situation vor Ort übernimmt die Firma Bettenbühl Fahrten der Linien 815 und 816. Geplant war eine Übernahme am 4. Oktober, aus organisatorischen Gründen war dies jedoch nicht realisierbar und wird nun ab Montag, den 10. Oktober umgesetzt.

Betroffen davon ist die Fahrt der Linie 815 um 12.26 Uhr ab Königsstein in Richtung Eppstein und der Hauptteil der Fahrten der Linie 816. Dazu zählen die Fahrten um 13.10 Uhr (fährt nicht über Ehlhalten) und 15.22 Uhr ab Vockenhausen nach Langenhain, die Fahrten um 13.10 Uhr (fährt nicht über Ehlhalten), 14.10 Uhr, 15.22 Uhr und 17.07 Uhr ab Vockenhausen nach Bremthal sowie die Fahrten um 06.46 Uhr ab Langenhain, um 06.56 Uhr und 08.00 Uhr ab Bremthal, um 07.22 Uhr ab Niederjosbach und um 07.26 Uhr sowie 08.16 Uhr ab Ehlhalten in Richtung Vockenhausen.

Die Firma Bettenbühl wird die oben genannten Fahrten mit zwei Fahrzeugen der Transdev bis zum Fahrplanwechsel 2023/2024 übernehmen.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-2002621 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts für Sie erreichbar.

Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.mtv-web.de.