Mobilitätszentrale der MTV aufgrund von Krankheit geschlossen

Seit Montag, den 1. August bis einschließlich Freitag, den 12. August bleibt die Mobilitätszentrale der Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft (MTV) im Bahnhof Hofheim krankheitsbedingt geschlossen.

Das ServiceBüro der MTV, Am Untertor 6 in Hofheim, ist weiterhin geöffnet. Tickets der Deutschen Bahn können dort in dieser Zeit leider nicht erworben werden. Das ServiceBüro befindet sich seit kurzem im Erdgeschoss des Gebäudes und ist montags bis donnerstags von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr und an Freitagen von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet.

DB-Fernverkehrsfahrkarten erhalten Fahrgäste an DB-Fahrkartenautomaten auf dem Gelände des Bahnhofs Hofheim und im nächstgelegenen DB-Reisezentrum im Bahnhof Frankfurt-Höchst. Dessen Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr und an Samstagen von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-2002621 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts für Sie erreichbar.

Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.mtv-web.