Die Mobilitätszentrale der MTV zieht um

Sie ist am 30. September geschlossen und ab 04. Oktober „Am Untertor 6“ zu finden

Die Mobilitätszentrale der Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft zieht um und erhält einen neuen Namen. Ab Dienstag, den 04. Oktober ist die Mobilitätszentrale nicht mehr im Bahnhof Hofheim, sondern im Hause der MTV-Geschäftstelle, Am Untertor 6 in Hofheim, zu finden. Sie heißt dann „RMV-MobilitätsZentrale der MTV in Hofheim“, kurz „RMV-MobilitätsZentrale Hofheim“. Das Serviceangebot sowie die Öffnungszeiten, Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr, bleiben gleich.

Wegen des Umzugs ist die Mobilitätszentrale am Freitag, den 30. September ganztägig geschlossen. Kundinnen und Kunden werden auf das ServiceBüro der MTV, Am Untertor 6 in Hofheim, verwiesen. Dieses ist am Freitag weiterhin von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet. Es befindet sich seit kurzem im Erdgeschoss des Gebäudes. Tickets der Deutschen Bahn können dort an diesem Tag leider nicht erworben werden.

DB-Fernverkehrsfahrkarten erhalten Fahrgäste an DB-Fahrkartenautomaten auf dem Gelände des Bahnhofs Hofheim und im nächstgelegenen DB-Reisezentrum im Bahnhof Frankfurt-Höchst. Dessen Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr und an Samstagen von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-2002621 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts für Sie erreichbar.

Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.mtv-web.de.