Vollsperrung der Kreisstraße 786 zwischen Hofheim und Kelkheim

Die Linie 263 wird zwischen dem 21. und 24. November umgeleitet

Aufgrund von Straßenbauarbeiten muss die Kreisstraße 786 zwischen Hofheim und Kelkheim von Montag, 21. November bis einschließlich Donnerstag, 24. November, voll gesperrt werden. In diesem Zeitraum muss die Buslinie 263 in beide Richtungen umgeleitet werden und es kommt zu Änderungen im Fahrtverlauf.

Die Haltestelle „Hof Hausen“ in Hofheim kann nicht angefahren werden und entfällt ersatzlos. Als Ersatz für die Haltestelle „In der Dreispitz“ steht die Haltestelle „In den Nassen/Therme“ zur Verfügung. In Kelkheim werden betroffene Fahrgäste der Haltestelle „Adam-Opel-Straße“ in Richtung Hofheim auf die Haltestelle „Adam-Opel-Straße“ in der Adam-Opel-Straße verwiesen. Fahrgäste der Haltestelle „Lisa-Meitner-Straße“ in Richtung Hofheim nutzen bitte die Haltestellenposition auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Ein- und Aussteigen.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-2002621 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts für Sie erreichbar.

Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.mtv-web.de.