Zum Bad Sodener Sommernachtsfest aus Altenhain und Neuenhain

Pendelbusse verkehren bis weit nach Mitternacht

Anlässlich des Sommernachtsfests in Bad Soden am Samstag, 20. August werden Pendelbusse eingesetzt, um Besuchern aus den Stadtteilen Altenhain und Neuenhain eine vereinfachte An- und Abreise zu ermöglichen.

Die Busse verkehren alle 30 Minuten auf einem Rundkurs vom Bad Sodener Bahnhof und bedienen unterwegs die Haltestellen „Neuenhain Friedhof“, „Neuenhain Bürgerhaus“, „Neuenhain Altenhainer Straße“, „Altenhain Kreuz“, „Altenhain Kirche“, „Neuenhain Hubertushöhe“, „Neuenhain Sandwiese“, „Neuenhain Bürgerhaus“ und „Neuenhain Friedhof“. Die erste Fahrt ab „Bad Soden Bahnhof“ startet um 14.54 Uhr, die letzte um 01.54 Uhr. Ankunft der ersten Fahrt am Bahnhof in Bad Soden ist 15.35 Uhr, die der letzten Fahrt um 02.35 Uhr.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-200 26 21 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts für Sie erreichbar.

Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.mtv-web.de.