Verlängerung der Schließung der RMV-MobilitätsZentrale Hofheim

Das ServiceBüro und die Geschäftsstelle sind weiterhin geöffnet

Aufgrund von Fachkräftemangel muss der Verkauf von RMV- und DB-Produkten in der RMV-MobilitätsZentrale Hofheim, Am Untertor 6, weiterhin eingestellt werden. Dies gilt voraussichtlich zunächst bis einschließlich Freitag,
den 11. August.

Das Servicebüro und die Geschäftsstelle der Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft (MTV) bleiben für Beratungsgespräche weiterhin geöffnet. Kundinnen und Kunden werden über die Tür im Treppenhaus hineingelassen. Die MTV weist auf die abweichenden Öffnungszeiten während der Sommerferien hin: montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Am Donnerstag, den 10.08. bleiben das ServiceBüro und die Geschäftsstelle ab 15.00 Uhr geschlossen.

DB-Fernverkehrsfahrkarten erhalten Fahrgäste an DB-Fahrkartenautomaten auf dem Gelände des Bahnhofs Hofheim und im nächstgelegenen DB-Reisezentrum im Bahnhof Frankfurt-Höchst. Dessen Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr und an Samstagen von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-2002621 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts erreichbar. Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.mtv-web.de.