Montag: Entfall mehrerer Bushaltestellen in Hochheim

Am 31. Juli werden die Haltestellen an den Straßen Königsberger Ring, Dresdener Ring und Breslauer Ring in Richtung Hofheim und der Frankfurter Straße sowie der Mainzer Straße in Richtung Hochheim Bahnhof nicht angefahren.

Am Montag, den 31.07.2023 können die Haltestellen „Antoniushaus“, „Alleestraße“, „Dresdener Ring“, „Hallenbad“ und „Breslauer Ring“ in Richtung Hofheim von Betriebsbeginn bis Betriebsende nicht bedient werden. Dies beeinträchtigt den Linienweg der Buslinien 48, 68 und 809, sowie der AST Linie T46. Fahrgäste der Haltestellen „Antoniushaus“, „Alleestraße“ und „Dresdener Ring“ werden aufgefordert, die Bushaltestelle „Wiesbadener Straße“ als Ersatz zu nutzen. Fahrgäste der Haltestellen „Breslauer Ring“ und „Hallenbad“ werden gebeten die Bushaltestelle „Altkönigstraße“ in Anspruch zu nehmen.

Ebenfalls können am Montag die Haltestellen „Berliner Platz“ und „Geheimrat-Hummel-Platz“ in Richtung Hochheim Bahnhof nicht angefahren werden. Dadurch fahren die Buslinien 46, 68 und 809, sowie die AST Linien T46, 809 einen veränderten Linienweg. Die Fahrgäste der Haltestelle „Berliner Platz“ werden gebeten, die Bushaltestelle „Breslauer Ring“ in Anspruch zu nehmen. Fahrgäste der Haltestalle „Geheimrat-Hummel-Platz“ werden aufgefordert die Bushaltestelle „Antoniushaus“ als Ersatz zu nutzen.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192 200 26 21 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts erreichbar.

Informationen gibt es auch im Internet unter www.mtv-web.de.

Zusätzlich ist die MTV auf Facebook unter @MainTaunusVerkehrsgesellschaft und auf Instagram unter @mtv_verkehrsgesellschaft zu finden.