Umleitung auf den Linien X26 und 803 zwischen Königstein und Kelkheim während der Sommerferien

Betroffen sind die Haltestellen „Kirche“ in Altenhain und „Rhein-Main-Therme“, „Kantstraße“ und „Fichtestraße“ in Hofheim am Taunus

Wegen Bauarbeiten auf der B8 müssen die Linien X26 und 803 bis zum 18. August umgeleitet werden. Die Haltestellen „Rhein-Main-Therme“, „Kantstraße“ und „Fichtestraße“ der Linie X26 in Hofheim entfallen in beiden Richtungen. Außerdem kann die Haltestelle „Kirche“ in Altenhain nicht angefahren werden. Betroffen ist die Linie 803 in beiden Richtungen. Durch die Umleitung kommt es auf der Linie 803 zu Verspätungen. Der Baustellen-Fahrplan der X26 steht auf der RMV-Website zum Download bereit und ist online in der Fahrplanauskunft enthalten.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192 200 26 21 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts erreichbar. Informationen gibt es auch im Internet unter www.mtv-web.de.