Einschränkungen auf der RB 12

Betroffen ist der Abschnitt zwischen Frankfurt Höchst und Hauptbahnhof

Aufgrund von Bauarbeiten an der Camberger Brücke in Frankfurt am Main finden zwischen Frankfurt Höchst und Hauptbahnhof von 02. bis 15. Januar 2024 keine Fahrten der RB 12 statt. Die Züge verkehren ausschließlich zwischen Königstein und Frankfurt Höchst. Als Ersatz können vom und zum Bahnhof Frankfurt Höchst die Züge der S-Bahnlinien S1 und S2 und der Regionalbahnen genutzt werden.

Die Züge der Linie RB 11 und RB 12 pendeln durchgehend zwischen Bad Soden und Königstein. Fahrgäste, die aus Richtung Königstein (Taunus) in Richtung Bad Soden fahren möchten, müssen nicht in Frankfurt Höchst umsteigen. Gleiches gilt für die Gegenrichtung.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192-200 26 21 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts erreichbar. Informationen gibt es auch im Internet unter www.mtv-web.de.