Klassikertage 2024 in Hattersheim: Entfall von Buslinien am 25. und 26. Mai

Betroffen sind die Linien 831, 832, 834, AST 835, AST 836, AST 837 und X17

Aufgrund der Klassikertage 2024 kommt es in Hattersheim am Samstag, den 25. Mai und Sonntag, den 26. Mai, jeweils von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr zu Umleitungen und Haltestellenausfällen. Betroffen sind in diesem Zeitraum die Buslinien 831, 832, 834, AST 835, AST 836, AST 837 und X17.

Die Linie 831 hat ihre Endstation am Bahnhof Süd anstelle des Bahnhofs Nord. Außerdem entfallen die Haltestellen "Frankfurter Straße" und "Hauptstraße".

Für die Linie 832 wurde der Startpunkt von Bahnhof Nord auf Bahnhof Süd verlegt. Die Haltestellen "Lindenstraße", "Schulstraße" und "Im Boden" werden nicht bedient. Stattdessen können Fahrgäste die Haltestelle "Heinrich-Böll-Schule/Dürerstraße" als Ersatz für "Lindenstraße" nutzen. Die Haltestellen "Schulstraße" und "Im Boden" werden durch Bahnhof Süd ersetzt. Des Weiteren entfallen die Haltestellen "Posthof" (ersetzt durch Fuchstanzstraße) und "Hessendamm".

Die Linien 834 sowie die AST 835, AST 836, AST 837 und X17 können die Haltestelle "Hessendamm" nicht anfahren.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192 200 26 21 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts erreichbar. Informationen gibt es auch im Internet unter www.mtv-web.de.