Sommerlicher Fußball- und Rätselspaß mit der Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft

Gewinnspiele auf Social Media für die Sommermonate

Die Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft (MTV) lädt in diesem Sommer zu zwei Gewinnspielen auf ihren Social-Media-Kanälen Facebook (@MainTaunusVerkehrsgesellschaft) und Instagram (@mtv_verkehrsgesellschaft) ein: ein Fußball-Tippspiel und ein Sommerrätsel. Beide bieten in den kommenden Wochen zahlreiche Chancen auf Gewinne.

Vom 11. Juni bis 23. Juni 2024 können Fußballbegeisterte ihre Tipps für die Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft abgeben. Die Spiele finden voraussichtlich am 14. Juni, 19. Juni und 23. Juni statt.

Anschließend findet vom 1. bis 29. Juli 2024 das MTV-Rätsel-Gewinnspiel statt. Jeden Montag wird ein neues Rätsel auf den Social-Media-Kanälen der MTV veröffentlicht. Die Rätsel reichen von Buchstabensuchen und kniffligen Fragen bis zu kreativen Foto-Challenges.

Bei beiden Gewinnspielen gibt es Gewinnpakete mit MTV-Artikeln sowie einenHauptgewinn zu gewinnen. Darunter befinden sich Fußbälle, Luftmatratzen,Frisbees, Brotboxen und Kühlboxen. Für die Teilnahme ist es erforderlich, der MTV auf Instagram oder Facebook zu folgen und die Lösungen in den Kommentaren zu hinterlassen. Die Gewinner werden per Zufall ausgelost.

Weitere Informationen, einschließlich Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen sind online unter www.mtv-web.de verfügbar.

Das MTV-Service-Telefon ist unter der Rufnummer 06192 200 26 21 täglich von 6.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts erreichbar.